Arrow down
Nicht Beruf,
wohl mehr Berufung ...

Nicht Beruf,
wohl mehr Berufung ...

Ich bin ein Bewegungs- und Adrenalin-Junkie. Vielseitig. Aktiv. Interessiert an neuen Dingen. Lebensfroh. UND ein French Bulldog Fan ;-)
 

Dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, ist neben meiner Familie, Freunden und meinen Hunden, wohl der größte und schönste Luxus meines Lebens. Nicht Beruf, wohl mehr „Berufung“!

Die größte Motivation an meiner Arbeit ist es, den Leuten meine Begeisterung am Sport und der Bewegung zu vermitteln und ihnen durch mein Training ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Mich körperlich zu betätigen, begleitet mich schon ein ganzes Leben lang: Als kleines Kind beim Bodenturnen, als Jugendliche beim Tanzen (Ballet, Jazz, HipHop,…) und seit meinem 18. Lebensjahr im Fitnessstudio.

 

Mich auszupowern, lässt mich spüren, dass ich lebe. Ich bin überzeugt davon, dass sich jeder durch Training - egal welcher Art - besser kennenlernt und sich selber mehr vertraut!

Außerdem ist Sport die beste Möglichkeit für mich abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen.

Ich liebe neue Herausforderungen, neue Leute kennen zu lernen und meinen Horizont ständig zu erweitern.

 
„Geh nicht nur die glatten Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub“
 
 
unterschrift.png